Willst Du ganz entspannt Strom sparen? Mit dem neuen enera-Werbespot „Stromsparmeister“ nehmen wir uns genau dieser Fragestellung an und zeigen auf lustige, aber vor allem auch auf kreative Art und Weise, dass Strom sparen mit Hilfe unser enera-App kinderleicht ist. Egal ob Zuhause oder im Urlaub, unsere App ermöglicht Dir die Visualisierung Deines Stromverbrauchs und bietet Dir darüber hinaus wertvolle Tipps, wie Du zum Beispiel Deinen Stromverbrauch reduzieren kannst.

„Endlich kann ich nachvollziehen, wie viel Strom ich beim Brot backen verbrauche“, freut sich eine Nutzerin, während unser Servicetechniker bei ihr Zuhause den neuen Stromzähler kostenlos installiert. Neben dieser Funktion hat die enera-App noch viele weitere Vorteile zu bieten, sodass wir mit dem rund 30-sekündigen Werbespot auf kurzweilige Art und Weise Lust auf mehr machen wollen.

Und um Dir zeigen, warum Du Dich jetzt kostenlos bei enera registrieren solltest!

Aus Gründen des Datenschutzes ist es nötig, dem Abspielen des Videos von YouTube zuzustimmen. Für weitere Informationen sieh Dir bitte unsere Datenschutz an.
Akzeptieren

Der enera-Werbespot „Stromsparmeister“ kommt demnächst ins Kino

Mit dem enera-Werbespot zeigen wir auf kreative, aber vor allem auf lustige Art und Weise, wie einfach es ist Strom zu sparen: Beispielsweise versucht eine Mutter die Haare ihrer Kinder mit einer Luftpumpe zu föhnen, während ein Geschäftsmann seine Krawatte mit einem Nudelholz bügelt. Doch, dass man nicht gleich seine Spiegeleier über einer Thunfisch-Kerze brutzeln muss, das zeigt die enera-App.

Umgesetzt wurde der 30-Sekünder, der nicht nur auf YouTube, sondern auch im Kino zu zu sehen sein wird, von Mindcore Productions aus Würzburg. Das Kreativteam rund um Steffen Boseckert hat bereits zwei Werbespots für enera produziert – und auch dieses Mal erstklassige Arbeit geleistet.

Wir freuen uns darauf, dass der enera-Werbespot ab Mitte bis Ende Oktober in den nachfolgenden Kinos zu sehen sein wird.

In diesen Kinos ist der neue enera Werbespot demnächst zu sehen:

  • Kino Aurich
  • CineStar Emden
  • Apollo Theater Norden
  • Film-Service-Kino Jever
  • UCI Kinowelt Wilhelmshaven
  • Casablanca Kino Oldenburg
  • Kino-Center Leer
  • Filmpalast Nordenham

Und jetzt raus mit der Sprache: Was denkst Du über den „Stromsparmeister“-Clip? Warst Du zufällig in einem der obigen Kinos und hast unseren Werbespot gesehen? Wir warten gespannt auf Dein Feedback via Facebook oder Twitter.